Lagermitarbeiter / Lagerhelfer Aushilfe oder Abrufkraft (m/w/d)

Deutsche Post DHL
Logo

Kitzingen, 97318

Logistik

Biebelried

Charles-de-Gaulle-Str. 20

deutschepost.de

Lagermitarbeiter / Lagerhelfer Aushilfe oder Abrufkraft (m/w/d) Werde Lagermitarbeiter in Kitzingen Was wir bieten 15,13 EUR Tarif-Stundenlohn 25% Nachtzulage steuerfrei schon ab 20:00 Uhr (bis 6:00 Uhr, entspricht 15,75 EUR Stundenlohn ) Ein krisensicherer Arbeitsplatz, garantierte Gehaltssteigerung gemäß Tarifvertrag und pünktliche Gehaltszahlungen Du kannst sofort als Aushilfe / Abrufkraft starten, mind. 20 Stunden/Woche Bezahlte Einarbeitung - in vielen Sprachen möglich Kostenlose Ausstattung , wie z.B. Sicherheitsschuhe und Schutzhandschuhe Übernahme bei guten Leistungen und offenen Positionen möglich Attraktive Mitarbeiterangebote , wie z.B. Rabatte bei Mobilfunkanbietern, Fitnessstudios, Modemarken etc. Deine Aufgaben als Lagerhelfer bei uns Ausladen von Roll-Containern oder lose verladenen Paketen Auflegen von Paketen auf unsere Paketsortieranlagen Pakete im Durchschnitt unter 10 kg Einladen von Paketen in Rollcontainer oder Fahrzeuge Platzsparendes Stapeln der Pakete zur optialen Auslastung der Transportkapazität Beachtung von Vorschriften zur Ladungssicherung Was du als Aushilfe / Abrufkraft bietest Du kannst anpacken und hast Spaß an körperlicher Arbeit Du arbeitest zuverlässig und bist engagiert Du arbeitest gern im Team Werde Lagermitarbeiter bei Deutsche Post DHL Ohne unsere Verlader käme keine Sendung pünktlich an Wenn du gerne die Ärmel hochkrempelst und körperlich fit bist, können wir dich beim Be- und Entladen unserer Lkws gut gebrauchen.

Trage mit deinem Einsatz in deinem Lager-Job maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und somit zum Erfolg des Unternehmens bei. Bei uns sind auch Quereinsteiger oder Studenten herzlich willkommen, denn du zählst, wie du bist Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Lagermitarbeiter, am besten online Klicke dazu einfach auf den ´Bewerben´-Button - auch ganz ohne Lebenslauf. MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN werdeeinervonuns werdeeinervonunslagerhelfer werdeeinervonunsverlader verladerkitzingen kitzingenverlader jobswürzburg jobsnlwuerzburg F1Lager Wir suchen: Lagermitarbeiter / Lagerhelfer Aushilfe oder Abrufkraft (m/w/d) (Keywords: Job | Vollzeit | Teilzeit | Nebenjob | Aushilfe | Studentenjob | Arbeit | Stelle)rzburg jobsnlwuerzburg F1Lager Wir suchen: Lagermitarbeiter / Lagerhelfer Aushilfe oder Abrufkraft (m/w/d) (Keywords: Job | Vollzeit | Teilzeit | Nebenjob | Aushilfe | Studentenjob | Arbeit | Stelle)

Post/Paketbote, Zusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Neutraubling)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Andreasvorstadt)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Daberstedt)